Müttercoaching

Auf die Plätze. Fertig. R-E-S-T-A-R-T.

Viele Mütter fühlen sich nach der Babypause, Elternzeit oder auch deutlich später unsicher, wie es beruflich weitergehen soll. Sie stellen sich Fragen wie:

  • Ich will in meinen „alten“ Job zurückkehren. Wie bereite ich mich auf den Wiedereinstieg vor? Wie soll ich mich in den ersten Wochen positionieren?
  • Ich will den Schnitt nutzen, um mich beruflich zu verändern. Welche Tätigkeitsfelder kommen für mich infrage? Wie bereite ich die Bewerbung dafür vor?
  • Ich habe schon immer von einem eigenen Unternehmen geträumt. Bin ich der Typ dafür? Wie gehe ich diesen Schritt am besten an?

Wir, die talent angels, unterstützen Sie in dieser Entscheidungsfindung!

In einem ca. 1,5-stündigen Gespräch gehen wir Ihrer „inneren“ Berufung auf den Grund. Wir sprechen über berufliche Pläne und Träume, über deren Alltagstauglichkeit sowie Priorität und entwickeln im Laufe der Diskussion einen ersten Plan.

Meist reicht diese Zeit aus, um eigenständig – motiviert und inspiriert – die nächsten Schritte im Anschluss an das Beratungsgespräch in Angriff zu nehmen. Sollte dies nicht der Fall sein, können auch gerne weitere Termin vereinbart werden.

Ihre Gesprächspartnerin

Susan Leinen, Ihre Gesprächspartnerin, bringt langjährige Erfahrung in der Personalsuche und -auswahl von führenden Unternehmen mit. Vor sechs Jahren hat sie sich ihren Traum erfüllt und ihre eigene Beratungsboutique, die talent angels, gegründet. Susan unterstützt dabei Unternehmen bei der Identifikation und Ansprache der richtigen Talente und berät daneben Schüler, Berufseinsteiger und Professionals zu allen Fragen der Berufs- und Karriereplanung. Der perfekte Ansprechpartner für alle Themen rund um die berufliche Zukunft oder ganz konkret: den Wiedereinstieg nach der Babypause.

Lust mehr zu erfahren? Dann melden Sie sich doch bitte telefonisch unter 0221 50055140 oder per Email an zukunft@talent-angels.de.

Bild
Susan Leinen
Susan Leinen berät Unternehmen in allen Fragen des modernen Recruitings und bietet individuelle Karrierebegleitung für Schüler, Studenten, Berufseinsteiger und Professionals.